Högis Cyberspace

Gerhard Höger-Hansens private Website

Bisher suche ich noch ein bisschen nach den positiven Seiten der momentanen Situation, abgesehen davon, dass wir umständehalber privilegiert sind:

  • wir haben einen Garten und haben daher "Auslauf"
  • ich arbeite ohnehin praktisch immer aus dem eigenen Büro heraus (1-Mann-GmbH), somit ändert sich mein Arbeitsalltag praktisch nicht

Ich habe aber schon mal ein sehr schönes Video eines Wiener Psychiaters gefunden - spricht mir aus der Seele und lässt mich hoffen, dass auch das mal wieder normal wird...

Sehr amüsanter Kommentar von Raphael Bonelli (15.04.2020)

... und der zugehörige Wikipedia Artikel (nein, das ist KEIN Träger von Aluhelmen)

... aber ich werde mich nach den momentanen Erfahrungen in dieser Gesellschaft nicht mehr so wohl fühlen, wie zuvor. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige.

Und Herr Bonelli kann nicht nur humorvoll, sondern auch sehr differenziert argumentieren - spricht mir weitgehend aus dem Herzen, also wozu selbst formulieren:

Eine differenzierte Darstellung der Situation durch Raphael Bonelli, Stand 06.04.2020